Hey, jetzt gehörst auch du zum alten Eisen dazu

Ein Spruch, der mir so was von auf den Sack geht und ihr wollt ja gar nicht wissen wie! Außer, wenn alle so über Joy tratschen. Dann stört es mich überhaupt nicht. 😉 Dann haben sie nämlich irgendwie schon recht, da die Olle wirklich schon zum alten Eisen dazu gehört. 😛 Aber wenn sie so über mich sprechen, dann kotzt es mich so richtig an! Das müsst ihr wissen! Das ist dann nämlich einfach nur echt doof und unter aller Gürtellinie! Aber echt!

Zum alten Eisen dazu zu gehören, hört sich für mich nämlich so an, als ob ich nicht mehr viel zu bieten hätte (was so gar nicht stimmt!) und schon bereit für den Abgang in das Altenheim bin (was erst recht nicht stimmt!!). So wie es eben bei Joy aussieht. Da ist der Fall nämlich ganz klar. Sie liegt nur noch den ganzen Tag herum und macht gar nichts außer Schlafen und bekommt fast so viel zum Futtern wie ich! Und das obwohl ich alle wichtigen Aufgaben im Haushalt übernehmen musste, welche wir früher zusammen erledigt haben!  Ich muss jetzt nämlich alleine die Vögel, Katzen, Eichhörnchen und ja gelegentlich auch den ein oder anderen Fremden von unserem Grundstück verjagen, böse Eindringlinge gehören ja schließlich in die Flucht geschlagen! 😉

Oder wenn es mir mal gelingt etwas Essbares von einem der Rudelmitglieder zu ergattern, dann muss ich das auch immer mit Joy teilen, wenn sie gerade irgendwo in der Nähe herumliegt. Auch wenn sie dabei keine einzige Pfote rührt. Also wo ist da bitte schön die Gleichberechtigung?

Dann ist es halt eben auch unfair, dass ich dann gemeinsam mit Joy zum alten Eisen abgestempelt werde! Wobei das doch ein völliger Quatsch ist und genau das habe ich heute meinem Herrchen auch mal so richtig unter die Nase gerieben. 😉  Der hat aber blöd aus der Wäsche geguckt, das sage ich euch! 😉 Der konnte wahrscheinlich nicht seinen Augen trauen, als er gesehen hat, was ich heute für einen Blödsinn angestellt habe und das im Alter von fast 9 Jahren! 😛 Ich habe nämlich seinen Handschuh von der Hand gerissen und bin damit wie eine Verrückte im Garten herumgedüst. So als ob der Teufel hinter mir her sein würde, hehe.

Und als er mich dann schließlich doch noch am Nacken erwischt hatte, habe ich mich einfach mal ergeben und plötzlich eine auf ganz brav gemacht. 😀

Bevor ich mich ergeben habe 😉
Und hier, wo ich plötzlich der größte Engel weit und breit gewesen bin! 😀

Worauf mein Herrchen, der Blödi, auch reingefallen ist. 😉 Und als er mich schließlich wieder lockergemacht hatte, bin ich dann wieder losgejagt und habe ihn Zähne zwickend und bellend von allen Seiten angesprungen. Und da soll mal einer behaupten, dass ich zum alten Eisen dazu gehören soll, ha! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.