Und das nächste Jahr hat sich aus dem Staub gemacht!

Das Jahr ist schon so gut wie verduftet und schon steht das Nächste in den Startlöchern, welches nur noch auf seinen Startschuss wartet! Einfach der reinste Wahnsinn, wie schnell das gegangen ist! Aber was soll man machen. Die Zeit ist einfach gnadenlos mit uns Vierbeinern und unseren Lieblingsmenschen und vergeht einfach wie im Zug! Wie so ein verdammter Express-Zug! Da bleibt einem einfach nur eines übrig. So gut wie es geht gesund bleiben und so viel Zeit wie möglich mit seinen Liebsten zu verbringen, was auch gleichzeitig unser Vorsatz für das Jahr 2017 sein wird! 🙂

Da wir uns hier direkt nach Weihnachten nicht mehr Blickenlassen haben, hoffen wir hier außerdem auch nachträglich, dass ihr ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest gehabt habt, was bei uns auf jeden Fall zu getroffen hat 🙂

Fast so wie in Florida! 😛 Auch wir haben hier grüne Weihnachten gehabt! 😀

Noch dazu mit so einem leckeren Geschenk, wie wir Hunde es von meinem Herrchen bekommen haben, yummy! 😀

Was für ein Anblick! 🙂

Und nein, das sind nicht stinknormale Kekse! 🙂 Das sind völlig selbstgemachte Kekse! Also Handarbeit vom Feinsten! Und obendrauf noch mit einer richtig leckeren Geschmacksrichtung! Mit so einer Guten, dass ich die Leckereien schon bei der ersten Gelegenheit stehlen wollte, sowie ihr es hier sehen könnt! 🙂

So ein Guter, dass ich sofort schwach geworden bin!
Also lieber schnell danach schnappen, bevor Herrchen hier auftaucht! 😉
Echt blöde, Herrchen hat mich erwischt! 🙁

Oder wer von uns wird den nicht schwach bei dem Duft von Sardinen und Haferflocken. Doch bestimmt keiner! 😀 Auch wenn unsere Zweibeiner dasselbe eher nicht von unserem Mundgeruch sagen können, hihi! 😀

Also wünschen wir euch in diesem Sinne gemeinsam mit euren Vierbeinern einen guten und vor allem stressfreien Rutsch ins Jahr 2017! Macht es gut da draußen und bis bald! 🙂

Eure Keana 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.