Schüttelfotos gefällig?

Wenn ja, dann werdet ihr hier bestimmt gut bedient sein, da sind wir uns ganz sicher. Ich habe mich beim Schütteln nämlich auch extra bemüht, dass ein paar gute Fotos für euch rausspringen. So sehr sogar, dass mein Herrchen dabei auch gleichzeitig eine ordentliche Dusche abgekriegt hatte 😀 Jetzt aber wollen wir nicht mehr länger um den heißen Brei reden, sondern euch endlich unsere Schüttelfotos zeigen!

Jetzt bin ich aber schon genug nass geworden!
Jetzt bin ich aber schon genug nass geworden!
Ach, noch immer viel zu nass
Ach, noch immer viel zu nass
Es muss doch endlich mal passen!
Es muss doch endlich mal passen!
Ja, jetzt hat es endlich mal mit dem Schleudergang hingehauen :)
Ja, jetzt hat es endlich mal mit dem Schleudergang hingehauen 🙂

Was meint ihr? Habe ich mich genug durchgeschüttelt oder hätte ich es vielleicht noch ein Ticken besser machen können? Ich hoffe doch mal, dass das so gepasst hat 🙂 Denn von noch mehr Schütteln wäre mir wahrscheinlich schlecht geworden 😉

Diese Fotos sind übrigens entstanden, als wir nach einem Spaziergang zu unserer Lieblingswiese an den Fluss gekommen sind, damit ich mich dort ein wenig erfrischen konnte. Und eben da hatte Herrchen , in den genau richtigen Momenten, sein Smartphone gezückt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.