Nicht schon wieder, ich bin unter Hausarrest!

So doof! Ich habe wieder mal Hausarrest! :(
So doof! Ich habe wieder mal Hausarrest! 🙁

Ihr lest völlig richtig! Schon wieder unter Hausarrest, was mir persönlich so was von stinkt!  Denn das ist so richtig blöd, aber was soll man dagegen unternehmen! Wenn Herrchen das so will und die anderen Rudelmitglieder in die gleiche Kerbe schlagen wie er, dann ist Hund eben chancenlos.  Egal, wie sehr dann einem die blöde Idee vom Hausarrest zum Himmel stinkt! Meine Meinung macht in solchen Fällen dann nämlich gar nichts zur Sache! Es ist halt eben so und nicht anders! Da kann man dann noch so viel traurig reinschauen und herumjammern. Das bringt einem dann sowieso alles nichts!

Obwohl, vielleicht habe ich da jetzt doch ein wenig übertrieben. 😉 Durch dieses ganze Hundetheater konnte ich mir nämlich doch noch was aushandeln! 😀 Ich habe das Herrchen doch noch dazu überreden können, wenigstens abends eine größere Runde als sonst zu machen, was ja auch nicht sooo schlecht ist, wie ich finde.  😉 Aber das war halt auch schon wieder alles, was ich mir erkämpfen konnte!

Der Hausarrest, der hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass ich irgendwo was Freches angestellt habe.  😀 Nein, Nein, es liegt wieder an der blöden Läufigkeit, welche mir bereits die letzten 2 Wochen wie ein lästiger Floh zugesetzt hat! Und was das angeht, da muss ich mich leider noch eine Woche herumplagen, seufz. So lange dauert diese blöde Phase! 🙁

Und diese Läufigkeit wäre eigentlich nicht so doof, wenn die Zweibeiner deshalb nicht so vor Stress rotieren würden, da es eigentlich schon immer mein Wunsch war eigenen Nachwuchs auf die Welt zu bringen.  Aber auch da heißt es halt wieder! Wenn die Zweibeiner, diese Spielverderber, es nicht wollen, dann kann man auch den Nachwuchs vergessen. Da hilft dann überhaupt nichts mehr! Also egal was es ist, wenn die Zweibeiner sich was in den Kopf setzen, dann ist dagegen sowieso meistens kein Kraut gewachsen!

Dieser Hausarrest hat aber glücklicherweise nicht nur schlechte Seiten für mich, sondern auch für das Herrchen, was ich ganz alleine mir zu verdanken habe, hehe. Denn wenn ich mal läufig bin und meine Blutspuren hinterlasse, dann ist da nichts mit aufräumen, sowie es die ganzen anderen braven Hündinnen so machen.  Denn das überlasse ich dann immer ganz schön meinem Herrchen! So zu sagen als Rache für den blöden Hausarrest! Und wozu sich die eigene Zunge schmutzig machen, wenn man doch sowieso jemanden hat, der hinter einem aufräumt? 😀  Mag vielleicht ganz schön fies klingen, aber wie heißt´s so schön. Rache ist doch süß. 😉

Also wie bereits gesagt. Dieses Spielchen wird jetzt nur noch eine Woche gespielt und dann kann es hier wieder abgehen sowie bisher. Also heißt es jetzt viel schlafen, so dass diese blöde Zeit bald wieder sein Ende findet! Also bis bald, Leute! 🙂

Schlafen tue ich jetzt am liebsten, denn so vergeht die Zeit am schnellsten ;)
Schlafen tue ich jetzt am liebsten, denn so vergeht die Zeit am schnellsten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.