Herumhängen im Garten gemeinsam mit Joy und Herrchen

Joy und ich, gemeinsam im Garten, yeah!
Joy und ich, gemeinsam im Garten, yeah!

Ja, das habe ich heute gemeinsam mit Joy und meinem Herrchen gemacht und wisst ihr, wer uns dabei ebenfalls Gesellschaft geleistet hat? Auch wenn nur in kleinen Mengen? Der Schnee! Also haben die Wetternachrichten doch nicht ganz Recht am letzten Wochenende gehabt. Denn da war ja von Regenschauer, in den nächsten Tagen, die Rede, welche aber nicht bei uns eingetroffen sind. Und ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber gewesen bin. Das kann man einfach nicht in Wörter fassen!

Okay, es gab in den letzten Tagen vielleicht auch keine neue Ladungen an frischem Schnee, aber wenigstens ist das liegen geblieben, was uns am letzten Wochenende so besucht hat. Und das ist ja auch schon ein Erfolg, wenn man bedenkt, wie mies der Winter davor so ausgefallen ist. Und wer weiß, vielleicht werde ich noch Glück haben und es macht sich ja schneemäßig noch mehr. Da lege ich meine Hoffnungen ganz besonders in den Februar, welcher ja als kältester Monat im Jahr gilt und jede Menge Kälte sind ja schließlich die beste Voraussetzung für schönen Schnee. Mal sehen!

Und was wir heute so gemeinsam im Garten gemacht haben? Na, was Herrchen, der faule Sack, am besten machen kann. Herumhängen, was den sonst 😉 Aber zu seiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass wir zwei gemeinsam auch viel Unsinn gemacht haben. Leider aber ohne Joy, weil sie durch ihre Gelenke leider keine Lust mehr dazu hat, doof herum zu töben und daher nur als Zuschauer für unser Theaterstück dabei war. Und da ist es echt zu gegangen! Wir sind nämlich im Garten Kreuz und Quer gelaufen, aber auch gesprungen. Wobei Herrchen gelaufen und ich neben ihm wie eine Verrückte hin und her gesprungen bin. Und das nur, weil er einen Schneeball in der Hand gehalten hat. Ziemlich verrückt der Gedanke, das ein Hund sich nur wegen einem lausigen Schneeball zum totalen Clown macht, oder? Aber so ticken wir Hovawarts eben halt 😉

Und nicht zu vergessen, ein Foto-Shooting, hat Herrchen von mir und Joy natürlich auch noch gemacht. Auch wenn ich sagen muss, dass ich das nicht halb so lustig wie die Blödelei gefunden habe. Aber was soll´s, wenn es Herrchen so glücklich macht, soll er seine Fotos doch haben.

Hier noch ein paar Fotos vom Foto-Shooting:

Du willst mich fotografieren? Na von mir aus
Du willst mich fotografieren? Na von mir aus
Aber jetzt reicht´s schon!
Aber jetzt reicht´s schon!
Unser Publikum, übrigens
Unser Publikum, übrigens

Schreibe einen Kommentar