Joy, meine Mitbewohnerin,

Joy mit ihrem Lieblingsspielzeug, direkt nach dem Bad
Joy mit ihrem Lieblingsspielzeug, direkt nach dem Bad

habe ich euch eigentlich noch gar nicht richtig vorgestellt. Schande über mein Haupt, dass ich das bisher gar nicht getan habe, da ihr doch bestimmt auch was von ihr erfahren wollt und wisst ihr was. Ich will sie euch jetzt auch mal vorstellen:

Joy ist ebenfalls wie ich ein Hovawart, nur mit dem Unterschied, dass Sie nicht genauso wie ich blond ist, sondern schwarz mit vielen braunen Flecken, was auf jeden Fall auch eine sehr schöne Haarfarbe ist. Und was ich an ihrer Farbe auch super finde ist die Tatsache, dass sie sich auch nie anhören muss, das sie wie ein Golden Retriver aussieht, sowie es bei mir der Fall ist.

Außerdem kommt sie genauso wie ich aus Polen, ihre liebsten Hobbys sind mich zur Schnecke machen, sich auf den warmen Pflastersteinen im Garten sonnen, alle Zuhause zurecht weisen (was wohl daran liegt, dass sie eben ein Alpha-Weibchen ist und glaubt, dass sie hier den Chef markieren kann), mit dem Spielzeug spielen und lange Spazierengehen mit Herrchen´s Frauchen, wobei sie die letzten zwei genannten Dinge leider schon seit Wochen nicht mehr machen konnte. Sie hat nämlich, wie ich bereits einmal berichtet habe, Probleme mit den Gelenken und kann deshalb leider nicht mehr so wie früher herumtoben, was ich sehr schade finde. Es war nämlich immer ein Riesenspaß mit ihr im Garten die Kräfte zu messen und sich gegenseitig zu ärgern. Hoffentlich wird es dir bald wieder besser gehen, Joy! So dass wir wieder ein bisschen miteinander toben können! Ich vermisse das nämlich sehr!

Die guten, alten Zeiten als wir noch miteinander toben konnten
Die guten, alten Zeiten als wir noch miteinander toben konnten

Schreibe einen Kommentar