Und schon hört sie auch wieder auf…

Musst du wirklich fortfahren? Ich bin doch so lieb.
Musst du wirklich fortfahren? Ich bin doch so lieb.

…. die Schreiberei auf unserem Blog, aber glücklicherweise nur für 2 Wochen. Für diese Zeit muss mein Herrchen nämlich wegfahren und es gibt eben keinen, dem ich diktieren kann, was ich hier auf dem Blog so stehen haben möchte und wer das alles dann auch hier reinschreibt.

Aber eben nur für 2 Wochen, worüber ich sehr glücklich bin, da jede Minute ohne mein Herrchen, eine Qual für mich ist. Denn wir haben bisher immer die Möglichkeit gehabt, fast immer zusammen zu sein und das ist eben schwer, wenn man mal voneinander getrennt wird.

Jetzt aber zu unserem heutigen Tag. Alles war von Anfang an ziemlich stressig, weil mein Liebster noch einige Dinge für die bevorstehende Reise zu erledigen hatte, er dann noch seine Klamotten bügeln und einpacken musste und schließlich noch seinen Proviant für die Reise vorbereitet hat, da er bereits in Herrgottsfrüh abreisen wird und dabei hatte er leider nicht besonders viel Zeit für mich.

Aber noch genug um mit mir zum Abschied einen schönen Spaziergang beim Wald zu machen. Das Einzige was mich dabei nur geärgert hat, war die Sache, dass Herrchen die Digitalkamera daheim vergessen hatte. Es gab nämlich genug schöne Momente während dem Spaziergang, welche ihr bestimmt auch gerne gesehen hättet. Auf jeden Fall.

Und schlussendlich hat er dann noch meine geliebte Hundesuppe gemacht, damit ich wenigstens etwas Leckeres zum Essen habe, wenn ich gemeinsam mit seiner Mama bleibe. Falls ihr jetzt neugierig sein solltet, was alles in die Hundesuppe reinkommt und wie sie zubereitet wird. Keine Panik.

Wir haben es nämlich schon längst auf unserer Do-do-Liste stehen, auch mal über dieses Fressen zu berichten und das natürlich mit vielen Fotos. Versprochen!

Aber jetzt möchte ich nicht weiter darüber traurig sein, dass mein Lieber wegfährt, sondern mich über die Dinge freuen, welche ich bestimmt mit Herrchen´s Mama anstellen werde. Mit ihr habe ich sowieso mehr Spaß als mit Herrchen.

Ach was, war nur ein Scherz mit dem ich ihn jetzt auf die Schiebe nehmen wollte. Natürlich werde ich ihn vermissen.

Bis dann!
Eure Keana

Schreibe einen Kommentar