Der unentschlossene Schnee

Ich und Blödsinn machen? Ganz bestimmt nicht!
Ich und Blödsinn machen? Ganz bestimmt nicht!

Denn einmal lässt er sich blicken, daraufhin kommen dann wieder Tage an dem man sich wie im Herbst fühlt und genauso geht es bereits den ganzen Winter zu. Und gerade der Wetterwechsel der vergangenen Tage hatte es richtig in sich. Ich hatte mich bei dem letzten Eintrag ja noch darüber aufgeregt, dass es wieder bloß nur regnet und ziemlich warm ist. Und jetzt haben wir wieder einen richtigen Winter hier. Worüber ich mich jetzt natürlich nicht beschweren möchte. Ganz und gar nicht. Das ist sogar das Wetter, bei dem ich mich persönlich am besten fühle, was die meisten wohl nicht überraschen wird bei meiner Haarpracht.

Deshalb haben wir es auch richtig gefeiert, dass der Schnee wieder gefallen ist und das wieder mal gemeinsam mit Joy in unserem Garten. Sicher wird sich bestimmt der ein oder andere denken, dass Herrchen richtig faul ist, dass wir des Öfteren nur in den Garten gehen. Doch das hat nichts damit zu tun, dass hier einer von uns irgendwie faul ist. Herrchen geht es dabei einfach nur darum, dass auch Joy dabei gleichzeitig immer ein bisschen an die frischen Luft kommen kann, da sie ja bekanntlich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr zu häufig spazieren gehen kann. Und genau aus diesem Grund gehen wir meistens gemeinsam ihn den Garten. Aber damit habe ich überhaupt keine Probleme, da ich auch täglich meine einstündige Runde mit Herrchen mache. Wobei wir darauf achten werden, dass wir heute auch mal wieder die Kamera mitnehmen werden, damit auch ihr was von unserem Spaziergang haben werdet.

Aber jetzt zurück zu unserem Aufenthalt im Garten, wo ich wieder mal so richtig die Sau raus gelassen habe, Sowie es sich für einen richtigen Hovawart gehört. Und damit ihr sieht, wie ich die Umgebung unsicher gemacht habe, hier einige Fotos davon:keana-122

keana-123

keana-124

keana-125

keana-126

keana-127

keana-128

keana-129

keana-130

keana-131

Das war aber ein Spaß! Machen wir jetzt weiter?
Das war aber ein Spaß! Machen wir jetzt weiter?

Und Joy, die leider nicht so viel Spaß im Garten gehabt hat, seufz.

Können wir endlich nach Hause gehen! Ich habe keine Lust hier im Kalten zu liegen.
Können wir endlich nach Hause gehen! Ich habe keine Lust hier im Kalten zu liegen.

Und genau das habe wir dann gemacht, wir sind zurück nach Hause gegangen.

Eure Keana

 

Schreibe einen Kommentar