Ach war das heute ein Spaß!

Ich weiß, wir haben euch ja versprochen, dass wir euch Fotos von unserem letzten Spaziergang zeigen werden, denn wir letztes Wochenende angekündigt haben. Warum wir das schließlich nicht gemacht haben? Der doofe Computer hat erst kurz gestreikt und als er wieder seine Dienste verrichten konnte, hatte Herrchen keine Lust zum Bloggen, da er gesundheitlich nicht ganz auf der Welle gewesen ist. Aber ihr braucht euch jetzt keine Sorgen zu machen, dass ich aus diesem Grund Hausarrest gehabt habe. Diesen hatte es nämlich für mich nicht gegeben, worüber ich mich besonders bei meinem Herrchen bedanken möchte. Denn obwohl er letzte Woche nicht ganz fit war, war er doch jeden Abend direkt nach der Arbeit mit mir noch auf der üblichen Runde. Also hat mich mein Schatz auf jeden Fall nicht im Stich gelassen.

Dadurch, dass Herrchen freitags immer früher als sonst frei hat, konnten wir heute auch wieder mal am frühen Nachmittag spazieren gehen und die Kamera hat dabei nicht gefehlt. Und das war auf jeden Fall ein richtiger Spaß, dieser Spaziergang! So einer, denn wir euch nicht vorenthalten wollen. Bereits neugierig geworden? Dann kommt doch mit auf unseren Abstecher zu unserer Lieblingswiese!

Zwischenstopp auf dem Weg zu unserer Lieblingswiese
Zwischenstopp auf dem Weg zu unserer Lieblingswiese
Endlich angekommen!
Endlich angekommen!
Ein bisschen die Gegend kontrollieren
Ein bisschen die Gegend kontrollieren
Verrückt durch die Gegend rennen
Verrückt durch die Gegend rennen
Was so richtig Spaß macht
Was so richtig Spaß macht
Nun alles beschnüffeln
Nun alles beschnüffeln
Mhm, einen interessanten Geruch entdeckt!
Mhm, einen interessanten Geruch entdeckt!
Mittendrinnen noch ein Leckerli beim Herrchen abholen
Mitten drinnen noch ein Leckerli beim Herrchen abholen
Und nun nach weiteren Gerüchen suchen
Und nun nach weiteren Gerüchen suchen
Jetzt noch einen Blick auf das Wasser werfen
Jetzt noch einen Blick auf das Wasser werfen
Ach, war das schön!
Ach, war das schön!

Der heutige Spaziergang war, auf alle Fälle, ein richtiger Volltreffer!

Schreibe einen Kommentar