Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nun ist es soweit meine Lieben. Es geht jetzt wieder ein Jahr vorbei, welches vielleicht nicht immer Positives (wie beispielweise die Gelenksprobleme bei Joy) mitgebracht hat, aber im Großen und Ganzen doch recht ordentlich verlaufen ist.

Aber was bringt es noch über negative Dinge herumzunörgeln, wenn man sowieso nichts mehr daran ändern kann, was so in der Vergangenheit geschehen ist. Es ist halt so passiert und aus. Deshalb haben wir uns hier jetzt alle gemeinsam im kleinen Kreise gemütlich und gut gelaunt zusammengesetzt (oder auch hingelegt ;)), warten die restlichen Stunden vom alten Jahr ab um dann später auf ein neues, hoffentlich erfolgreicheres neues Jahr 2016 anzustoßen.

Und apropos Feuerwerke. Die meisten unter euch haben ja teilweise richtige Panik vor diesen Krachmachern, aber ich selbst kann mich total glücklich schätzen. Denn die machen mir überhaupt nichts aus, sowie man es glaube ich auch super auf dem unteren Foto sehen kann. 😉

total entspannt
total entspannt

Bei Joy war es früher nicht so entspannt wie bei mir, aber nun gibt es auch bei ihr keine Probleme mehr damit, was aber wohl auch zum Großteil daran liegt, dass die Arme auch schon recht taub ist.

Also macht es alle gut und schaut, dass ihr es ebenfalls so gut und relaxt ins neue Jahr rüberschafft, sowie es bei mir bisher der Fall gewesen ist 🙂

Schreibe einen Kommentar