Der war aber richtig lecker, dieser Knochen

Und damit übertreibe ich jetzt wirklich nicht. Denn dieser Knochen, dessen Verspeisung ich euch bereits gestern angekündigt habe, war einfach nur köstlich! So sehr, dass er bloß nur ungefähr 24 Stunden überlebt hat und das auch nur deswegen, weil Herrchen beim Vernaschen auch mal dazwischen gegangen ist. Und warum er das gemacht hat? Wahrscheinlich weil er einfach ein Spielverderber gewesen ist! Ein anderer Grund fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Ist aber eigentlich auch egal, denn heute habe ich das leckere Teil sowieso wieder vom Herrchen zurückbekommen.

Hier übrigens ein paar Fotos, wie ich mir den Kauknochen schmecken lassen habe,

Endlich ist es soweit! Ich bekomme meinen Knochen, lecker!
Endlich ist es soweit! Ich bekomme meinen Knochen, lecker!
Mal anbeißen
Mal anbeißen
Bin gerade dabei
Bin gerade dabei
Wie köstlich!
Wie köstlich!
Und jetzt mal von der anderen Seite beißen
Und jetzt mal von der anderen Seite beißen
Und wieder von der Anderen
Und wieder von der Anderen
Jetzt mache ich mich mal aber ohne Hilfe an die Arbeit
Jetzt mache ich mich mal aber ohne Hilfe an die Arbeit

Und das Endergebnis, am nächsten Tag:

Und wieder so gut wie weg, der Knochen! Wie schade!
Und wieder so gut wie weg, der Knochen! Wie schade!

Echt schade wie schnell ich diesen leckeren Knochen verspeist habe. Da war es vielleicht doch nicht so eine schlechte Idee, dass Herrchen ihn mir gestern für einige Stunden abgenommen hat 😉 Also entschuldige Herrchen, falls ich vorher mit meiner Bemerkung gegenüber dir ein wenig ungehobelt gewesen bin.

Aber jetzt lasse ich mal nicht den Kopf hängen. Vielleicht kriege ich ja demnächst wieder so einen Knochen mit Pansen und Hoffnungen kann ich mir durchaus auf sowas machen. Denn so geht immer mein Zahnstein richtig gut runter, der Herrchen ordentlich auf die Eier geht. Also hat auch so ein Zahnstein seine guten Seiten 😉

Schreibe einen Kommentar