Lange ist es her,

Hey, wir sind wieder da!
Hey, wir sind wieder da!

richtig lange sogar, dass wir uns hier um den Blog gekümmert haben. Etwas was denjenigen, welche unseren Blog lesen bestimmt nicht geschmeckt hat, was wir auch verstehen können. Und warum hier auf dem Blog die letzten Wochen nichts los war? Ganz sicher nicht deshalb, weil wir damit aufgehört haben hier zu schreiben. Nein, das haben wir ganz sicher nicht vorgehabt. Diesen Entschluss haben wir nicht gefasst und das werden wir auch in Zukunft nicht machen, weil uns das Bloggen richtig Spaß macht. Also weshalb haben wir den Blog dann dennoch verstauben lassen?

Die Antwort darauf ist schnell gegeben. Herrchen ist vor 4 Wochen wieder mal ins Ausland gedüst, hat mich bei seinen Eltern zurückgelassen und seit den paar Tagen wo er wieder zurück ist, hat er gemeint, dass er dazu keine Lust hätte, da er sich nicht gut fühlt. Und ja, er hat die letzten Tage auf jeden Fall nicht ganz so gut ausgesehen. Und es war mit Sicherheit was dran, da er nicht einmal mit mir Spazierengehen wollte, trotz des optimalen Wetters. Ein Verhalten welches für Herrchen total ungewöhnlich gewesen ist, da er für solche Sachen sonst immer zu haben ist. Also musste da wohl etwas nicht so gelaufen sein, wie es laufen sollte. Anders kann man sich dieses Benehmen nämlich nicht erklären.

Aber hey, genug auf mein Herrchen eingegangen, ist ja schließlich ein Blog, wo es hauptsächlich um mich und Joy geht und nicht um mein Herrchen. 😉

Ihr wollt doch bestimmt eher wissen, was bei mir die letzten Wochen so los gewesen ist. Mir persönlich war wegen der unerträglichen Affenhitze so ziemlich langweilig, als Herrchen weg gewesen ist. Etwas was die anderen Rudelmitglieder von sich aber nicht behaupten konnten. Denn es ist etwas schreckliches Vorgefallen.

Um mir braucht ihr euch keine Sorgen zu machen ;)
Um mir braucht ihr euch keine Sorgen zu machen 😉

Und nein, diesmal hat es nichts mit Joy zu tun gehabt, sondern mit mir! 🙁 Ein richtiger Unfall, denn man auf jeden Fall als Arbeitsunfall bezeichnen kann, da er während meiner Arbeit passiert ist. Ich bin nämlich irgendwie mit den Hinterpfoten die Stufen herabgerutscht, als ich bei uns im Halbstock sowie üblich ans Fenster gesprungen bin um mal wieder unseren Nachbarn zu zeigen, dass sie auf meinem Revier nichts verloren haben. Das war vielleicht sehr schmerzhaft für mich, hat aber trotzdem noch gut für mich geendet, da ich mir dabei keine Knochenbrüche zugezogen hatte, was ein totaler Käse gewesen wäre. Und einbandagiert wie eine Mumie wurde ich danach auch, dass ich meine schmerzenden Pfoten nicht zu sehr belaste. Aber nach einem Tag war glücklicherweise wieder alles in Butter! 🙂

Die hier musste ich kurz ertragen
Die hier musste ich kurz ertragen

Schlussendlich ist also nichts passiert und gut ist, wobei die Rudelmitglieder und speziell mein Herrchen diese Ansicht nicht so mit mir teilen. Denn die behalten mich jetzt noch mehr als sonst im Auge, was mir gar nicht gefällt. Denn wie kann ich etwas anstellen, wenn mindestens ein Augenmerk ständig auf mich gerichtet ist. Das ist doch total doof! 😉

Bis bald! Eure Keana!

Schreibe einen Kommentar