So ein verlogenes Luder, diese Keana

Ich und ein verlogenes Luder? Keineswegs! Denn ich bin so brav, dass man nicht einmal darüber Bescheid weiß, wenn ich da bin, hihi
Ich und ein verlogenes Luder? Keineswegs! Denn ich bin so brav, dass man nicht einmal darüber Bescheid weiß, wenn ich da bin, hihi

Ich weiß gar nicht wie oft mich mein Herrchen schon als solches bezeichnet hat! Bestimmt schon tausend Mal, wenn nicht sogar noch mehr und ich weiß gar nicht wie er sich diese Frechheit überhaupt erlauben kann, mich so zu nennen! Das entspricht nämlich nicht der Wahrheit! Aber das ist eben nur meine bescheidene Meinung! Alle anderen aus dem Rudel (die Familie meines Herrchen) sind nämlich genau derselben Ansicht wie mein Liebling, tztz!

Und heute wo ich gemeinsam mit meinem Lieben wieder mal auf unserer Lieblings-Wiese gewesen bin, hat sich das laut Herrchen wieder mal bestätigt, dass ich eine verlogene Tante bin. Und das nur weil ich die Hunde an der Leine, mit meinem Herrchen im Schlepptau, immer zur Schnecke mache und zwicken möchte und ohne Leine die süße, kleine, schüchterne Keana bin, die sich vor anderen Hunden im ersten Moment immer fürchtet und auch sonst eher zurückhaltend ist.

Ich persönlich finde, dass das nichts mit einem verlogenen Charakter zutun hat, sondern das es sich hierbei einfach nur um einen guten, strategischen Schachzug handelt! Denn man muss doch ein ziemlicher Schwachkopf sein, wenn man ohne Verstärkung gegen andere Hunde in die Schlacht zieht, oder?

Und mein Herrchen tut das immer als verlogenes Benehmen ab! Hin und wieder, das muss ich sagen, benimmt sich auch Herrchen komisch. So als ob er ohne meine Verstärkung irgendjemanden da draußen anpöppeln würde.

Schreibe einen Kommentar