Süßes oder Saures?

Bei mir ist es keines von beiden geworden, was mich aber auch nicht besonders gestört hat. Ich und Joy habe nämlich noch was Besseres bekommen. Ein leckeres Kaustäbchen von meinem lieben Herrchen, wobei jede von uns natürlich einen Eigenen bekommen hat, so dass wir dann nicht aufeinander eifersüchtig sind oder uns gegenseitig beißen. Wenn es nämlich um das Essen geht, dann hört der Frieden zwischen uns schlagartig auf. Und das ist so schlimm, dass wir des Öfteren sogar voneinander getrennt werden müssen, wenn es mal was Leckeres gibt.

Und das ist nicht nur irgendein Kaustäbchen gewesen. Sondern eines das speziell dafür da ist, dass die Zähne gereinigt werden und das wäre sicher gut für mich, wenn ich Fresssack mir mal ein bisschen Zeit zum Kauen lassen würde. Denn ich habe leider einige Probleme mit dem Zahnstein. Auch wenn mir mein Lieber deshalb auch oft Kaustäbchen gibt, mir mit der Zahnbürste an die Pelle rückt und wir deswegen auch oft beim Tierarzt vorstellig sind.

Aber dafür dass ich mein Kaustäbchen wieder mal so schnell verspeist habe, habe ich gestern wenigstens eine gute Ausrede gehabt. Die kleinen Kinder, welche wegen den Süßigkeiten ständig bei uns angeläutet haben und die ich natürlich immer zur Schnecke machen musste, so wie es sich für einen richtigen Wachhund gehört! Denn wenn sie geglaubt haben, dass ich ihnen mein leckeres Kaustäbchen abgeben werde, dann haben sie sich auf jeden Fall gewaltig geirrt. So was Leckeres gebe ich nämlich bestimmt nicht her. Da wird hier eher die Hölle einfrieren!

Und damit ihr mit eigenen Augen sehen könnt, wie ich das Fressen des Kaustäbchens genossen habe, hier noch ein paar schöne Schnappschüsse:

Man, gib das leckere Zeug endlich mal her!
Man, gib das leckere Zeug endlich mal her!
Mhhmmm, wie lecker das doch aussieht!
Mhhmmm, wie lecker das doch aussieht!
Endlich ist es so weit!
Endlich ist es so weit!
Extrem lecker dieses Zeug!
Extrem lecker dieses Zeug!
Schon die Hälfte weg? Das kann doch nicht wahr sein!
Schon die Hälfte weg? Das kann doch nicht wahr sein!
Mhhhmmm!
Mhhhmmm!
Einfach nur gut!
Einfach nur gut!
Sogar sehr!
Sogar sehr!
War das schon alles?
War das schon alles?

Eure Keana, welche den Abend mit ihrem Herrchen daheim verbracht hat und hofft, dass ihr es ebenfalls gemütlich gehabt hat!

Schreibe einen Kommentar