Auf frische Tat ertappt!

Ich und ein Gauner? Das kann doch nicht sein, oder?
Ich und ein Gauner? Das kann doch nicht sein, oder?

So ist es gestern gewesen und mein Herrchen hat so ziemlich wasserdichte Beweise dafür, seufz. Und mit der Ausrede, dass ich das nicht gewesen bin, sondern jemand anderer, stehe ich da wohl auch ganz alleine da, da Joy ja eine andere Haarfarbe hat und es hier sonst niemanden mit blonden Haaren gibt. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu zugeben, dass mich Herrchen gestern ordentlich erwischt hat und das sogar noch mit Beweisfotos, welche meine Schuld bestätigen sollen. Oder wer weiß, vielleicht hat mein Herrchen die Fotos bloß manipuliert und er will mir die Schuld einfach nur in die Pfoten schieben, sowie man es eben immer in den ganzen Filmen sieht? Naja, auch das wird mir bestimmt keiner glauben wollen oder vielleicht doch? Und hier die Beweise für das Protokoll. Einfach für diejenigen welche die Tatfotos anschauen wollen.

keana-165

keana-166

keana-167

keana-168

Fotos, welche auf jeden Fall sehr überzeugend wirken. Na gut, ich gebe es zu. Mein Herrchen wollte mir mit diesen Fotos nichts unter die Pfoten schieben. Ich wollte mir einfach nur die leckeren Leckerlis von meinem Herrchen nehmen, welche er in seiner Hosentasche gehabt hat und mir nicht geben wollte, da er wieder mal der Meinung war, dass ich nicht brav genug dafür gewesen bin. Und da habe ich sie mir eben selber genommen, da ich wegen meines Benehmens natürlich total anderer Meinung war, als mein liebes Herrchen. Aber auch mit der Bestrafung für diese Tat konnte ich gut leben. Das Herrchen hat nämlich nur kurz mit erhobenen Ton zu mir gesagt, was ich da gerade mache, hat danach meinen Kopf aus der Tasche rausgezogen und sich mit dem Rücken zu mir weg gedreht.

Also eine Strafe, welche nicht allzu schlimm ausgefallen ist und mit welcher ich eigentlich auch gerechnet habe, da er mich ja viel zu sehr dafür liebt, um böser zu mir zu sein. Aber ab jetzt muss ich wohl ein bisschen mehr aufpassen, dass er mich irgendwann nicht wieder auf frische Tat ertappen wird, da man ja für wiederholte Verbrechen deutlich mehr Ärger bekommen kann. Auch wenn ich mir das bei meinem Herrchen nicht so recht vorstellen kann, da er mich eben viel zu sehr liebt. 😉

Schreibe einen Kommentar