Die weihnachtliche Ausbeute

Unsere prächtige Ausbeute
Unsere prächtige Ausbeute
total neugierig
total neugierig

Das waren die Geschenke, welche Joy und ich dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum aufgefunden haben, in der Tat. Doch gewundert hat es mich eigentlich nicht so sehr, dass wir in diesem Jahr wieder so toll beschenkt worden sind, wo wir uns doch wieder mal von der besten Seite gezeigt haben. Mit paar kleinen Ausnahmen meinerseits vielleicht 😉 , aber da hat der Weihnachtsmann (also Herrchen mit dem Rest des Rudels), wohl glücklicherweise noch ein Auge zugedrückt. Wie gut das zu wissen! Den dann kann ich mir auch im nächsten Jahr wieder ein paar Blödeleien erlauben, ohne Angst haben zu müssen, dass ich an Weihnachten dann plötzlich leer ausgehen werde.

Jetzt aber genug um den heißen Brei geredet. Jetzt möchte ich endlich mal Klartext reden, was unter unserer weihnachtlichen Ausbeute so dabei gewesen ist. Da waren so viele tolle Sachen dabei, dass ich mir jetzt nicht einmal ganz sicher bin, mit was ich nun zum aufzählen beginnen soll.

Mhm, beginnen wir doch mit den Pansenknochen, welche mit Sicherheit die größten Volltreffer gewesen sind. Denn das spricht doch Bänder, wenn Joy ihn so schnell verspeist hat, dass wir ihn nicht einmal mehr für unser Foto hier auf dem Blog gehabt haben, oder? Und ich habe diese mindestens genauso gern, auch wenn ich mich bei ihm ein wenig mehr beherrschen konnte, als Joy.

Jedoch waren nicht nur die Pansenknochen genial, sondern auch die zwei verschiedenen Varianten an Hundekekse und das Spielzeug. Hierbei handelt es sich um ein tolles Spielzeug mit welchem man gemeinsam mit einem anderen Hund, oder den anderen Mitgliedern aus dem Rudel, nach Herzenslust die Kräfte messen kann. Zum Apportieren ist dieses Spielzeug aber bestimmt auch richtig gut, da bin ich mir ganz sicher. Also mit Sicherheit genau das richtige Spielzeug für einen Hund meines Kalibers. Denn an Sachen zu zerren oder wie eine wilde Henne durch die Gegend zu rennen gehören ja bekanntlich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Jetzt reicht´s aber mit dem erzählen! Mein Pansenknochen wartet nämlich schon ganz ungeduldig darauf, endlich ebenfalls verspeist zu werden. Fotos von meiner gleich beginnenden Fressaktion kommen dann morgen nach, versprochen.

Mal schauen wie es Herrchen gefallen wird, der jetzt leider mit Fieber im Bett liegt, wenn ich mich gleich direkt neben seinem Bett hinlegen und mich daran machen werde, meinen gut riechenden Knochen (was Herrchen persönlich nicht so findet) zu bearbeiten. Das wird ihm bestimmt gefallen, aber selbst schuld, wenn man mir eine solche Leckerei schenken tut, hehe.

Eure glückliche Keana, welche sich nochmals bei ihrem Rudel für diese super Geschenke bedankt! Ihr seit die besten!

Schreibe einen Kommentar