Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen!
Frohe Weihnachten euch allen!

Genau das wünschen wir allen Hundebesitzer und Hunden vom ganzen Herzen! Lasst es euch die Feiertage gut gehen und nutzt diese Zeit dazu um mit euren Liebsten viel Spaß sowie Freude zu haben! Denn es gibt doch nichts Schöneres als die Zeit auch mal gemütlich mit seiner Familie, den besten Freunden und natürlich seinem Vierbeiner zu verbringen!

Aus eben diesem Grund wird es hier über die Feiertage auch bei uns ziemlich ruhig werden. Aber keine Sorgen, nach den Weihnachtstagen werden wir uns auf jeden Fall wieder hier auf dem Blog melden! Versprochen! Ich muss dann ja auch noch bei euch angeben, was ich so Schönes von meinem Liebsten bekommen habe!

P.S.:

Der ein oder andere unter euch könnte sich vielleicht fragen, weshalb sich nicht auch Joy mit der Mütze fotografieren lassen wollte. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich die Arme nicht besonders gut fühlt wegen ihrer Gelenke und deshalb nicht ganz in Weihnachtsstimmung ist. Aber hoffentlich verbessert sich ihre Laune noch, wenn wir erstmal die Geschenke ausgepackt haben! Hoffentlich!

Nochmals frohe Weihnachten!

Eure Keana

Schreibe einen Kommentar