Drauf gepfiffen

Das hat Herrchen heute tatsächlich mit mir gemacht! Er hat auf mich gepfiffen! Etwas was mich echt empört hat! Hehe, ich höre schon die Alarmglocken bei euch läuten 😉 Es werden sich jetzt wahrscheinlich Gerüchte aller Art in Windeseile verbreiten. Wahrscheinlich solche wie, „Oh oh das Herrchen hat jemanden getroffen, der ihm wichtiger ist als seine Keana“, oder „Vielleicht ist ihm ein Hund ins Auge gefallen, der ihm besser gefällt“, oder „Moment mal! Hat er sich etwa einen anderen Hund nach Hause geholt und vernachlässigt jetzt seine arme Keana?!“

Aber nein, ihr könnt alle ruhig aufatmen. Sein Benehmen kürzlich hat nichts mit irgendwelchen Liebesgeschichten mit weiblichen Zweibeinern oder irgendwelchen Hunden zu tun. Denn Herrchen ist immer noch Single und ich bin immer noch seine einzige Herzensdame. Also gibt´s hier niemanden auf den ich eifersüchtig sein müsste 😉 Kurz und knapp gesagt ist hier also alles in Butter!

Aber wenn ich hier keine Konkurrenz bekommen habe, wie kann man es dann verstehen, dass er auf mich pfeifen tut und ich deshalb empört auf ihn bin? Eine Frage, und das noch dazu eine richtig Gute, die ihr euch bestimmt stellt, aber jetzt die Antwort darauf bekommt 🙂

Also, es schaut so aus. Als Herrchens Mama heute bei ihren Sachen Ordnung gemacht hatte, hatte sie ihre alte Hundepfeife gefunden. Eine stinknormale Pfeife aus Metall. Und da hatte sie sich eben gedacht, dass das was für Herrchen und mich sein könnte, da Joy sowieso schon schwerhörig ist.

Und als Herrchen dann Wind von dieser Pfeife bekommen hatte, hatte er sich sofort gedacht: „Warum eigentlich nicht? Dann könnten wir es vielleicht endlich schaffen, dass mich nicht die ganze Umgebung hört, wenn ich Keana rufe.“

Ab zum Training?
Ab zum Training?

Also sind wir heute Nachmittag noch gemeinsam in den Garten gegangen und der Spinner war so neugierig wegen dieser Pfeife, dass er sie bei 30 Grad im Schatten ausprobieren wollte. Etwas, das er sich bei solchen tropischen Temperaturen, aber total in die Schuhe schieben konnte.

Und warum ich eigentlich empört war? Ganz klar! Mir ist in meinem Fellkleid ohnehin schon heiß gewesen und ich sollte noch schuften?! Da konnte ich einfach nicht anders, als aufgebracht zu sein! Aber halt auch nur für kurze Zeit. Denn als Herrchen mit der Pfeife lockergelassen hatte und ich mich daraufhin im Schatten hinlegen durfte, war alles wieder in bester Ordnung! 🙂

So ist es doch viel schöner!
So ist es doch viel schöner!

Schreibe einen Kommentar