Ein sehr guter Freund von mir

Da ist mein liebes Herrchen glatt eifersüchtig geworden, als ich ihm mitgeteilt habe, dass er genau diesen Satz schreiben soll, hihi. Denn damit war jetzt nicht er gemeint, sondern jemand anderer. Mein kleiner Freund namens Scubby, der mich Tag und Nacht in meinen Träumen begleitet, wenn ich mal in meinem Korb schlafe.

Scubby. Ein richtig guter Freund von mir!
Scubby. Ein richtig guter Freund von mir!

Aber jetzt möchte ich euch mal erzählen, wer den dieser Scubby überhaupt ist und wie es dazu gekommen ist, dass wir aufeinander gestoßen sind. Um Scubby handelt es sich um einen super, süßen kleinen Bären, denn mein Liebling mal für kleines Geld auf einem Flohmarkt in Wien erlangt hat, damit er  seinem kleinen Cousin eine Freude bereiten kann. Nur ist dann eben alles ein wenig anders gekommen, was bei meinem Herrchen und mir wohl keine große Überraschung ist.

Als mein Liebling nämlich von dem Bummel auf dem Flohmarkt nach Hause gekommen ist und ich ihn dann gemeinsam mit Scubby entdeckt habe, habe ich ihn so lange angesprungen und ihn nicht in Ruhe gelassen, bis er mir den kleinen Bären in die Schnauze gegeben hat und er war total verwundert über mein Verhalten in diesem Moment. Denn für gewöhnlich bin ich kein großer Freund von Spielzeug und Plüschtieren, aber der liebe Scubby hatte es mir eben so angetan, dass ich ihn unbedingt behalten wollte und er bereits seit vielen Jahren gemeinsam mit mir im Korb schläft.

Und ihr braucht euch auch keine Sorgen zu machen, dass mein Herrchen noch immer darauf eifersüchtig ist, dass er sich mich gemeinsam mit Scubby teilen muss. Denn mein Liebling freut sich ja auch darüber, dass ich neben ihm noch andere Freunde besitze und auch jemanden an meiner Seite habe, mit dem ich mich auch in meinen Körbchen kuscheln kann.

Und das machen wir so sehr miteinander, dass ich ihm bereits viele meiner Haare abgegeben habe. Denn es wäre doch unfair, wenn ich meine Haarpracht  zu dieser bereits kalten Jahreszeit nicht mit ihm teilen würde und wahre Freunde teilen doch bekanntlich alles miteinander.

Mein Freund, wie er auf mich aufpasst, während ich schlafe.
Mein Freund, wie er auf mich aufpasst, während ich schlafe.

Eure Keana, die sich gleich mit ihrem kleinen Liebling wieder in ihren Korb verkriechen wird.

Schreibe einen Kommentar